Forum

Zahnaufhellung

Notifications
Clear all

Zahnaufhellung

2 Posts
2 Users
0 Likes
91 Views
Reated1946
Topic starter
(@reated1946)
Eminent Member

Hallo zusammen! Ich habe bemerkt, dass meine Zähne nicht mehr so weiß sind wie früher, obwohl ich sie regelmäßig putze. Meinst du, eine Schallzahnbürste mit Aufhellungsfunktion könnte mir helfen, mein Lächeln zu verbessern?

1 Reply
Addem1968
(@addem1968)
Eminent Member

Grüße! Das kann ich absolut nachvollziehen! Ich hatte häufig mit Zahnbelag zu kämpfen und war auch nicht zufrieden damit, wie meine Zähne aussahen, egal wie oft ich sie putzte. Es war frustrierend, vor allem wenn es um Flecken von Kaffee und Tee ging. Ich habe jahrelang eine elektrische Zahnbürste benutzt, aber sie hat nie die Ergebnisse gebracht, die ich mir erhofft hatte. Nachdem ich viel recherchiert und verschiedene Optionen ausprobiert hatte, stieß ich auf ein Produkt von dieser Website , das eine Aufhellung und tiefere Reinigung versprach. Aber nach ein paar Wochen war ich von den Ergebnissen wirklich überrascht. Nicht nur, dass die Plaquebildung deutlich reduziert wurde, auch der Aufhellungsmodus war ein echter Wendepunkt. Er entfernte sanft einige der oberflächlichen Verfärbungen, die mich schon seit Ewigkeiten störten, und ich bemerkte, dass meine Zähne heller aussahen, ohne dass ich mein Zahnfleisch zu sehr strapaziert habe.Ich würde sagen, dass du die Schallzahnbürste mit Aufhellungsmodus auf jeden Fall ausprobieren solltest.

Reply
Share: